Tantra-massage in niederbayern

2 Antworten

für eine gute Tantra Massage kann man auch einen Wochenend Ausflug machen

Ich kann mir vorstellen das Du ein gebender Mensch bist und Dich nach einer Tantra Massage sehnst weil Du mehr oder weniger ausgebrannt bist.

Deine gebende Seite ist aufgebraucht und Du denkst zuwenig an Dich selber und daher sehnst Du dich nach Berührung und Entspannung.

Niemand kann immer nur geben und man kann auch nicht immer nur nehmen, es muß ausgeglichen sein um glücklich sein zu können