Tannennadelspitzen kaufen?

2 Antworten

Apotheken können die eigentlich besorgen. Ist aber teuer. Haben die evntl als Tee fertig von Sidriga z.B.

Biomarkt wäre möglich oder einen Forstwirt fragen. Amazon hat meist Kiefer-/ und Fichtennadeltee. Müsste denselben Effekt haben. Trinken wir Outdoor weil die viel Vitamin C enthalten und schmeckt ganz gut, Gewohnheit

Hier. sind aber 2, Shots!

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Gesundheit, Medizin)  - (Internet, Gesundheit, Medizin)

Hmmm… keine Ahnung wo man die kaufen kann

Alternativ kannst du natürlich auch bis nächsten Frühling warten und einfach welche im Wald oder so pflücken!

LG Schlumpfine119 🌲🌲😃