Tanktops mit Achselhaaren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ein No-Go, stimme dir völlig zu 46%
Stört mich nicht, mach ich selbst 21%
Stört mich nicht 21%
Nicht appetitlich, aber stört mich jetzt nicht 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein No-Go, stimme dir völlig zu

Ich finde es sieht einfach nicht schön/ästhetisch aus.

Stört mich nicht

Als ich in deinem Alter war, hat sich kein Mann die Achseln rasiert. Es wurde nur im Gesicht rasiert und sonst nirgends. Das war vollkommen normal.

Seit dem es aber Mode ist, sich alles wegzurasieren, was nicht unbedingt gebraucht wird, kommen die Menschen mit normaler Körperbehaarung nicht mehr klar.

Wer sich normal Pflegt, ist mit Behaarung nicht unhygienischer als ein glatt rasierter Mensch. Da muss man sich nicht ekeln.

Stört mich nicht, mach ich selbst

ich hatte schon immer Achselhaare, na und? Hat mich oder meine Partnerin noch nie gestört, mit Tanktop nicht und auch ohne nicht.

Sind ja nur Haare - die bekommt jeder erwachsene Mensch früher oder später!

Ein No-Go, stimme dir völlig zu

Geht gar nicht. Entweder rasieren oder was anderes anziehen normales T Shirt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ein No-Go, stimme dir völlig zu

Finde Achseln sollten sich Frauen wie Männer generell rasieren, und wer ein Tank-Top tragen will natürlich erst recht.