Tamron oder Samyang 24mm 2.8?

1 Antwort

Best 24mm Lens for Sony (Samyang, Tamron, Sigma, Viltrox VS. Sony) - YouTube

Hier wurde gesagt der große Vorteil vom Tamron sind die Makrofähigkeiten, aber der Autofokus ist nicht so gut, ebenfalls Flare, Vignetting und Focus-Breathing. Ich würde eher zum Samyang greifen oder mir die Alternativen Sigma und Viltrox anschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003