Tamponbenutzung: Uebelkeit! Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du hast diich nicht genug entspannt stell ein Bein aufs WC und schiebe ihn vorsichtig rein wenn du den wiederstand wieder spürst musst du die richtung wechseln und dann dürfte es wieder gehen und denk dran weit rein dann spürst du ihn auch nicht beim laufen oder sitzen so hats bei mir auch geklappt :)

freakylikeme321
Fragesteller

Danke, ich trau mich aber irgendwie nicht mehr die Dinger zu benutzen...

das lag anscheinend an der nervosität und gleichzeitig schmerzen die du hattest :)

nix schlimmes :)

hey

hast du im Moment auch deine Tage? Weil sonst geht es nicht, weil die Vagina zu wenig feucht ist ;)

LG Elle

freakylikeme321
Fragesteller

Ja hab ich. Und heute ist der 2. Tag also muesste es auch funktionieren oder nicht?