Tampon vorm 1. mal?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe SSschadie,

da irrt sich Deine Mutter! Natürlich kannst Du auch jetzt schon Tampons benutzen.

Hier zwei Links, wo Du mehr darüber erfährst und die das auch bestätigen...

http://www.myobtampons.de/antworten-auf-fragen/zu-mythen-und-fakten

vomerwachsenwerden.de/overview.html

Auf der Seite von o.b. kannst Du auch eine kostenfreie Probierpackung zum testen bestellen.

Viele Grüße :) ♥

Das Jungfernhäutchen wird davon im Normalfall nicht beschädigt. O.b.pro comfort mini oder normal.

klar kannst du welche benutzen was spricht denn dagegen wenn es für dich angenehmer ist benutz sie.

Das ist doch Quatsch. Natürlich kannst du Tampons vor dem ersten Mal benutzen. Dann würde es ja Frauen geben, die niemals welche benutzen dürften.

Ja , klar ! du kannst natürlich welche benutzen.