Tampon im Hallenbad verloren...

6 Antworten

Vor allem sollte folgendes mal ganz klar gesagt werden: Weder die Periode, noch ein Tampon ist etwas Peinliches! Wirklich jede Frau auf der Welt hat die Periode, ausser sie ist nicht normal, da gibt es doch nichts zu schämen! Genausowenig wenn solche Malheurs einfach passieren , auch wenn man mal das Blut in der Hose sehen sollte! Peinlich ist es nur, wenn man so wenig aufgeklärt ist, dass man darüber Scherze macht! Selbstverständlich ist mir auch schon passiert, dass das blaue Band aus der Bikinihose hervorgeschaut hat.

Tja, um ehrlich zu sein ich hab keine Ahnung was du machen sollst und ich hatte so ein Erlebnis zum Glück noch nie. Dafür was anderes total peinliches:

Es war Sport (das sagt ja eigentlich schon alles, oder XD)? Naja und wir Mädels haben gesehen das die gewöhnliche Umkleide wo wir sonst es uns immer zur Gewohnheit gemacht haben uns umzuziehen schon besetzt war von den Jungs! (Zur Erklärung, in unserer Schule gab es keine Turnhalle und im Sommer sind wir immer zu so einem Sportplatz gegangen wo es bei den Umkleiden nur eben Räume gab ohne Einteilung "Jungs/Mädchen"). Wir sind halt immer in die selbe gegangen und die Jungs in die von gegenüber. Und dieses Mal waren die halt zuerst da und hatten unsere und wir sind halt dann in die gegangen wo sonst die Jungs waren. Wir machten Sport blablabla. Ich war die letzte und brauchte länger. Alle Mädels hatten sich schon wieder umgezogen und waren schon weg. Ich hab mich also alleine wieder umgezogen, ziehe gerade meine Jeans hoch und plötzlich platzt einer der Jungs rein. Er so "Entschuldigung" gemurmelt und ging schnell wieder und ich nur voll nur so peinlich geglotzt! Der Junge war es halt gewohnt eigentlich in der anderen Umkleide sonst zu sein.

Das war für mich mega peinlich. Besonders weils nur mir passiert ist. Wenn wenigstens noch andere Mädels da drinnen gewesen wären. Du weist schon: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Naja, am nächsten Tag in der Schule: Ich bin in die Klasse. Und weist du was meine erste Panik Reaktion war als ich Angst hatte der Junge erzählt das allen und macht mich zur Lachnummer (weil das war eigentlich einer von der Sorte)? Ich hab mir den Jungen geschnappt und hab dann allen meinen Freunden die gerade anwesend waren diese Geschichte (zusammen mit dem Jungen) erzählt. Und darüber mit den anderen gelacht. Und dann war die Peinlichkeit wie weggeblasen. Weil ich gemerkt habe es ist was anderes zu zeigen das es nur halb so wild ist und ich selbst sogar darüber lachen kann anstatt das es ein anderer erzählt und ich nur peinlich gerührt still dasitze und mir die Lacher ergehen lasse. Und nachdem ich gezeigt habe das sogar ICH über mich lachen konnte war das Gelache von den anderen auch nicht mehr so schlimm. Weil wir gemeinsam über ein Missgeschick gelacht haben und das nimmt der Peinlichkeit für gewöhnlich die Luft raus.

Ich weis nicht ob dir das hilft. Aber mir hats geholfen =) ich weis nicht ob du das wirklich machen willst. Aber letztendlich kann wohl leider keiner durch die Schulzeit gehen ohne das mal einem was peinliches passiert. Denn du verbringst so viel Zeit mit denen das die schon fast wie eine zweit Familie sind und bei einer Familie mit der man so viel Zeit verbringt kann nun mal einfach irgendwas peinliches passieren. Leider ist das so. Ansonsten Kopf hoch und alles wird bestimmt gut. Letztendlich kommt es darauf an was du daraus machst.

ichbindummhoch2
Fragesteller

wenn du unterwäsche anhattest muss es dir doch nicht peinlich sein weil im schwimmbad steht man doch auch mit Bikini und hose da ?!:D:D

yaa ich hatte auch schon den gedanken einfach alles zu erzählen wenn ich das gefühl hatte das es jeder gesehen hat. Aber das eigenartige war auch das die Jungs nachdem zurückhaltender waren ?! Normalerweise starten die immer ein Smalltalk undsoo najaa...war vergangenheit jedem wird mal was peinliches passieren :D:D

Ranma  17.05.2012, 18:33
@ichbindummhoch2

Natürlich hatte ich Unterwäsche an! Es ist trotzdem peinlich mit halb hochgezogener Hose vor einem Jungen zu stehen. Das ist irgendwie was anderes. Ich weis auch nicht wieso. Besonders wenn dieser Junge es zur Gewohnheit macht alles ins Lächerliche zu ziehen. Der hat mich eh schon oft wegen anderen Dingen verarscht und schon fast auf dem Kicker gehabt! Und dann ausgerechnet der? Also ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Besonders weils die letzte Sportstunde war. Danach hätt ich ja meinen Abschluss gemacht und wäre von der Schule gegangen. Jede Sportstunde lief Problemlos ohne Komplikationen. Und dann am letzten Tag noch so was? Ich wusste nicht ob ich im Erdboden versinken, mich an jemanden abreagieren oder heulen sollte. Aber das war eigentlich klar. Bei meinem Glück im Leben...

Sowas kann jedem Passieren. Deine Freundin hat dir allerdings nicht geholfen, als sie dir sagte, dass der Tampon ein wenig rutscht! Ob es vergessen wird, kann niemand sagen. Wenn du allerdings niemanden darauf ansprichst, wird auch keiner mehr darüber reden. Tu einfach so als wäre nichts, und wen deine "Freundin" wirklich eine ist, wird auch sie auch niemanden davon erzählen! Mir persönlich ist etwas ähnliches Passiert, nämlich hatte ich im Freibad nicht bemerkt, dass mein o.b. voll war, danach hab ich eine rote Spur hinter mir gezogen.. Als meine Freundin mich darauf ansprach, wäre ich vor scham am liebsten gestorben.

wenn sie wirklich deine freundin ist dann wird sie das wohl nicht den jungs erzählen, oder? und wenn sie es doch tut dann sag einfach das es deiner war. weil dann kommen sich die jungs doof vor weil sie dich damit nicht ärgern können. falls sie dich darauf ansprechen sag einfach ganz gelassen: "ja es war meiner."

mir ist sowas noch nie passiert aber in der schule hatte ich meine weiße kurze hose an und plötzlich habe ich meine periode bekommen und da ist alles voll blutig geworden unterhalb. und keiner hatte einen tampon dabei :O aber wenigtens war das schon die letzte stunde und dann habe ich heimflüchten müssen...

ichbindummhoch2
Fragesteller

dankeschöööön - mir ging das die ganze zeit durch den kopf ..

oh das kenn ich von ner Schülerin aber die hatte eine weiße hose an Oo.

Wenn der Tampon nicht richtig eingeführt ist, ist doch vorprogrammiert, dass irgendwas passiert seufz

Also: Glaub deinen Freundinnen mal nicht, wenn die so einen Blödsinn erzählen. Ein Tampon sitzt erst richtig, wenn du ihn nicht mehr spürst. Was sollst du machen? Ich würds einfach totschweigen, sowas wird doch bald wieder vergssen... Ob ich auch schon mal sowas hatte? Nein.