Tampon bei Achterbahnfahrten?

10 Antworten

Du kannst mit Tampons sowohl Achterbahn als auch U-Bahn fahren. Da passiert nichts.

Es gibt Probleme auf dieser Welt, ohje :D

Peach97
Fragesteller

Aus deiner Antwort entnehme ich dass du ein Junge bist und mein Problem nicht verstehst ;D

HAHA XD Ich bin zwar keine Frau, aber ich bin mir sicher, weil ich mich mit Achterbahnen auskenne, dass nichts passieren kann!

fahre beruhigt achterbahn ;-)

ich wüsste nicht, warum dich dein tanpon beim achterbahnfahren hindern sollte ^^ aber wnen du sicher gehen willst, benutz doch lieber eine binde

Peach97
Fragesteller

hm ich weiß auch nicht nur so ne Angst haha ;D nee Binden sind so unhygienisch :/

8rosinchen  07.08.2011, 16:14
@Peach97

hi peach97, du hast bestimmt noch mehr lustige fragen drauf, oder... ;-)))))