Talkshow aus den Niederlande/Moderator lacht sich tot

6 Antworten

Das ist 100% ein Fake.

Später in der Sendung steht noch ein Mann aus dem Publikum auf, der nur noch dunkle Töne sprechen kann (Spätestens da weiß ein neutraler Beobachter, dass es sich um eine gespielte Szene handelt.).

Außerdem haben die Produzenten selbst zugegeben, dass das ein Fake ist. Das ist reine NL-Comedy!

So weit ich weiß war das kein Fake. Meine, das war eine Sendung, bei der es immer um Menschen mit solchen Schicksalen geht (wenn du das ganze Video gesehen hast, müsstest du auch eine andere Frau im Rollstuhl, auch Gast, gesehen haben).

Der Moderator hat sich entschuldigt für sein Verhalten und hat gesagt, das alles wäre nur passiert, da er den gast vor der Show nicht kennengelernt hat und sich darauf nicht vorbereiten konnte. Ist dann in einer ernsthaften Sendung über so ein Thema ziemlich unpassend zu lachen, aber war wohl unvermeidbar.

Wo kann man sich das Video denn ansehen? :)

aLLbLuNTie
Fragesteller

you tube/holland talkshow

flowpro  26.01.2024, 03:18

Überall

Nein das war wirklich so ;)