Tagesausflug nach Lodon mit dem Zug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Zug reinzufahren ist auf jeden Fall ne gute Idee. Lass das Auto vor der Stadt. Das bringt sonst nichts.

Ist ja nicht nur der Mist mit CityMaut und LEZ ect.. du kannst auch nirgendwo parken.

Ashford ist OK, das liegt direkt an der Hauptstrecke nach London. Wie es da mit Parken aussieht kann ich dir spontan nicht sagen. Die Tickets kannst du aber am Bahnhof aus dem Automaten ziehen

Tinschen0581
Fragesteller

Kriegt man da noch Platz im Zug wenn man am Tag des Ausfluges erst die Tickets zieht. wir sind 4 Erwachsene und 1 Kind.. Es wäre auch interessant schon Mal ungefähr den Preis zu wissen. Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe kommt es auch auf die Tageszeit an mit dem Ticketpreis..

Tinschen0581
Fragesteller
@Highlands

Ja das hab ich mir schon gedacht um 7 Brauch ich noch nicht los.. wir sind in New Romney ich denke Ashford wäre da am günstigsten

Tinschen0581
Fragesteller
@Dunloghaire

wir sind in New Romney ich denke Ashford wäre da am günstigste @Dunloghaire

Tinschen0581
Fragesteller
@Highlands

Ok Super . Ist da ein Unterschied southeasternrailway und Nationalrail ? Bei Southrail ist es günstiger. Das eticket is einfach zu händeln, da muss ich mir wahscneilich die app runterladen. Starten den von London St Pancars Stadtrundfahrten ?