'Tagesausflug' mit Freund?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt seid ihr? Stadt oder Land? Mobil (per Auto) oder zu Fuß? Frühs, abends, oder nachmittags??

Liederfan
Fragesteller

Um die 20. ;) Stadt oder Land oder sonst was= egal. Per Auto ;). Tageszeit ist egal, aber abends eher nicht, weil wir da essen gehen wollen. ;)

Kati89  30.09.2011, 23:26
@Liederfan

Vielleicht gibt es in eurer Nähe irgendeinen Ort in der Natur, von dem man einen schönen Ausblick hat. Vorher noch ne Decke und ein bisschen Obst oder so ein packen und die Zeit einfach genießen. Also mir und meinem Freund reicht das schon und können dabei auch so richtig Zeit vergehen lassen...vllt liegt es auch an der Fernbeziehung.

Sonst: vllt Kino (sind schonmal 2Std vergangen), Museum, Eis essen, Stadtbummel,... ich weiß ja nicht, was ihr so mögt.

Ich kann Kombinationen empfehlen, je nachdem, wie mobil ihr seit. Also zum Beispiel beim Sonnenuntergang picknicken (das Wetter ist ja in den letzten Tagen super gewesen) und danach in eine Spätvorstellung ins Kino (aber es sollte ein ruhiger Film sein, also eine Komödie zum Beispiel.

Alles andere dauert nicht so lange.

Bowling, Eisdiele, Restaurant, Sternenwarte, Theater, Shopping-Tour,...

Manchmal bieten auch Bus-Unternehmen Tagesausflüge an besondere Orte an, aber die sind nicht billig und ich glaube, du suchst eher etwas Günstiges.

LG

Ja Mensch wo wohnst Du denn? Das ist doch nach region und Verfügbarkeit unterschiedlich ! Hm, also so ins Blaue: Spazieren gehen, In den Stadtpark,Shoppen gehen (man kann auch nur schauen und nur wenns super ist, kaufen .-) ), Eis essen gehen.

haben zz ein schönes wetter. Fahrt einfach gemeinsam durch die gegend, am besten in richtung land gegen abend , beim sonnenuntergang...

Wo denn?

Gibt's einen Freizeitpark in der Nähe, so mit Achterbahnen und so?