Tag oder Nacht, Hell oder Dunkel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nacht 71%
Tag 29%

4 Antworten

Nacht

Ganz klar die Nacht🌙✨

Ich liebe die Nacht. Es ist so unglaublich schön einfach Nachts alleine vor dem Fenster zu stehen, und drausen die ruhige Welt zu sehen. Vor allem im Winter mache ich das sehr gerne. Aber generell die Nacht ist so wunderschön. Sie hat so etwas romantisches und gleichzeitig auch etwas trauriges, und das finde ich unglaublich schön.

Liebe Grüße :)

Nacht

Aktuell definitiv die Nacht, da ist es schön dunkel. Aber im Winter geht auch mal der Tag, oder wenn es bewölkt ist und regnet. Dann bin ich auch tagsüber gerne draußen.

Tag

Weil da isses halt hell und ich sehe alles

Wie darf man die Frage verstehen? Zum Leben und Arbeiten bevorzuge ich den Tag, zum Schlafen die Nacht.