Tag mit bestem freund verbringen?

2 Antworten

Er schenkt Dir einen Gutschein und Du sollst für ihn überlegen, was Ihr machen wollt? Ein Gutschein sollte "fertig" sein, also nicht Du solltest Dir den Kopf zerbrechen, sondern er müsste als bester Freund in etwa wissen, womit er Dir eine Freude machen kann.

Ich würde ihm freundlich sagen, dass Du ihm vertraust, dass er sich schon das Richtige für Dich bzw. für Euch beide überlegt.

schikimikily
Fragesteller

ja habe ich ihm auch gesagt doch er hat immer Angst das falsche zumachen... Aber ich versuche es normal