Tag des jüngsten Gerichts?

2 Antworten

Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen Dajjal und Mehdi erklären ?

Der Mahdi wird die Erde mit Gerechtigkeit füllen, so wie sie zuvor mit Ungerechtigkeit gefüllt war. Der Dajjal hingegen wird der größte Fitna sein, den es seit Erschaffung adams gegeben hat. Somit ist Mahdi der gute.

Wer wird gegen Jesus bekämpfen?

Isa as. Wird kommen und gegen den Dajjal kämpfen.

Wer wird versuchen die Moslems zu kâfir zu machen also ungläubig ? Und wer war es mit dem eine blinde Auge ?

Der Dajjal.

Und wer sind die zwei unterschiedliche Völker, Majuj und Yajuj ?

Yajuj und Majuj sind 2 Völker, die vor langer Zeit von Dhul Qarnain hinter einer Mauer gesperrt wurden, weil sie so viel Unheil gestiftet haben. Und beide werden zu gleichen Zeitpunkt erscheinen und erneut viel Unheil stiften.

Du kannst sonst auf YouTube Videos von Zb. Lorans Yusuf anschauen, er hat alle Zeichen in einer YouTube Reihe erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
WisperndesGras  11.09.2021, 00:08

Wann wird das verfilmt?

WisperndesGras  11.09.2021, 10:40
@Gryffindor123

Ach Gryffindor, ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du dir das förmlich herbeiWÜNSCHST? Tja, die Religionen begehen immer viel Zynismus in ihren Beweisnöten.

Das blöde ist nur, dass du dies Ganze nie erleben wirst. Besser gesagt: Sei froh, dass deine Religion nicht hinhaut.

FelicienRops  11.09.2021, 09:32

Sind dann die Taliban Yjuj oder Majuj?

WisperndesGras  11.09.2021, 10:42
@FelicienRops

Sind sie natürlich mal wieder nicht. Und es heißt - wie in jeder Religion - weiterhin warten, warten, immer nur warten.

Liest du bitte auch meinen Kommentar an Gryffindor.

Niemand kämpft gegen Jesus, sodern Jesus wird den Dajjal töten.

Der Dajjal ist der Schlimme. Er hat zwei Augen, nicht nur eins. Aber auf dem rechten ist er blind. Es ist wie eine fast verdörrte Weintraube. Auch das linke ist nicht zu 100% funktionsfähig wie normal. Er wird versuchen, die Menschen zu verführen. Nicht nur die Muslime.

Gog und Magog, darüber kannst du hier etwas erfahren. Ist viel zu schreiben:

https://youtu.be/JFJYzYlbwBo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid