Tafelstiffte von Tafelfarbe

2 Antworten

Hallo, Ich weiß ja nicht welche Stifte ihr nehmt, die die wir haben bekommt man auch nur mit VISS-Glasreiniger runter. Anderer Glasreiniger hilft nicht! Soll keine Werbung sein- ist nur Erfahrung .. 😳 Und es sollte möglichst alle paar Wochen mal sauber bzw neu gemacht werden.

Das geht leider nicht, das liegt an der Tafelfarbe. Denn wie jede Farbe oder Lack reagiert diese empfindlich auf mechanische Einflüsse. Das einzige was auf lange Sicht sinnvoll wäre ist eine richtige Tafel oder wieder ein neuer Anstrich mit Tafelfarbe. Ist doof, geht aber nicht anders, sorry :(