Jeansstoff mit welcher weißen Farbe bemalen?

 - (Kleidung, Mode, malen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Textilmalstiften lässt sich fast so leicht malen und schreiben wie mit Filzstiften. Daher sind sie besonders beliebt für die Textilgestaltung. Textilmalstifte sind in vielen unterschiedlichen Ausführungen für helle oder dunkle Textilien im Handel erhältlich. Schau mal in einen Shop für Bastel- und Künstlerbedarf, da wirst du sie sicher finden.

Vulkanausbruch  02.05.2018, 21:32

♥lichen Dank für das ★chen

Du könntest mal mit Bleiche herumprobieren, also vielleicht einen alten Marker auswaschen und damit füllen, oder stempel damit bestreichen