Tafelkreide auf Wand - Wie bekomm ich die weg?

3 Antworten

Mit Wasser. Bei Tapete: Unbedingt vorsichtig sein, nicht dass die abreißt.

otaku345
Fragesteller

Ist keine Tapete . Eine einfache Wand und ziemlich billige Farbe .

da gibts so schwämme ich weiß garad aber leider nicht wie die heißen damit kann mann auch Buntstifte gut von den Wänden putzen (auch bei Tapete) könnte mir vorstellen, dass es damit geht gibts normalerweise im Supermarkt (wir ham die meistens von Meister Proper gibts aber auch von anderen Marken)

kann man die kreide nicht einfach mit wasser weg machen, wie auf einer Tafel auch ?

otaku345
Fragesteller

Hab ich gemacht , hat die Farbe auch stark verbleichen lassen . Die letzten beiden Buchstaben des Schriftzugs sind so gut wie nicht mehr zu erkennen . Trotzdem...