Frage von silverdust, 20

Tätigkeitsbeschreibung bei Anlernung von Personal für Lebenslauf?

Hallo, Ich habe anfang des Jahres eine Mission aufgenommen bei der ich in einem Betrieb mich mit den Arbeitsschritten des Vertriebs bekannt machen sollte, um dann die Kenntnisse aus diesem Bereich erfolgreich an ausländische Mitarbeiter weitergeben und sie anlernen sollte. Darüber hinaus habe ich ebenfalls in der Zwischenzeit Kunden betreut. Jetzt knobel ich allerdings seit Tagen wie ich diese Tätigkeiten gut in meinem Lebenslauf formulieren könnte... Habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen wie man so eine Tätigkeit nennt und formulieren könnte? Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Antwort
von gingerale93, 6

Für die Tätigkeit sollte es doch eine Berufsbezeichnung geben, oder?

Als was hast du dich damals beworben?

Ansonsten könntest du für den Zeitraum einfach den Namen der Firma hinschreiben und darunter noch, was du getan hast (Kundenbetreuung, Einschulung neuer Mitarbeiter)

Kommentar von silverdust ,

Danke für deine Antwort! Leider wurde keine Berufsbezeichnung angegeben...

Kommentar von gingerale93 ,

Dann würde ich unter dem Firmennamen zwei Aufzählungspunkte machen (Kundenbetreuung im Bereich X, Einschulung neuer Mitarbeiter im Bereich Y)

Antwort
von rodney2016, 7

Dozententätigkeit und Kundenbetreuung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community