Frage von KillaBang, 59

Taboo Tattoo oder Divine Gate?

Welchen soll ich gucken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marcel221199, 31

Eindeutig Taboo Tattoo. Divine Gate ist leider eine herbe Enttäuschung gewesen...Taboo tattoo hingegen bietet verdammt geiler Action und super Animationen, auch wenn die Story nicht wirklich gut ist

Antwort
von Anikiiiiiiiiiii, 41

Divine Gate mehr folgen mehr spass warte bis Taboo Tatoo zu ende ist :D DHS

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 43

Divine Gate hat mir persönlich nicht so gut gefallen.Die Animation sind zwar schön,aber die Charaktere haben keine Tiefe und das Storytelling ist auch nicht so super.

Hab Taboo Tatto noch nicht gesehen.

^^