Tablet für die Schule?
Hallo, von der Schule habe ich ein Surface Go 2 für den Unterricht bekommen nur ist dieses viel zu langsam und hängt sich ständig auf. Daher möchte ich mir gerne ein eigenes Tablett für die Schule zulegen. Nur ist die Frage welches? Ich habe von Mitschülern gehört, dass ein Ipad für die Schule sehr gut ist, weshalb ich bereits mit dem Gedanken gespielt habe mir ein Ipad Air der 4. Generation zuzulegen welches aus zweiter Hand stammt da ein neues Tablett sehr preisintensiv ist und ich mir die Frage stelle ob ein Ipad als Android Nutzer überhaupt Sinn macht? Welche Tablets sind empfehlenswert die für die Nutzung in der Schule sehr gut sind. Ich bedanke mich im voraus schoneinmal für die Antwort. VG Tom
2 Antworten
Ich benutze das Samsung Tab S6 lite für die Schule bzw. allgemein nur Samsung Produkte. Der Preis ist fair und der Stift ist schon dabei. Außerdem ist das Gerät nicht so fett und von dem her meiner Meinung nach handlicher.
Ich würde mir ehr einen Laptop oder ein Notebook zulegen. Wenn es unbedingt ein Tablet sein muss, dann würde ich einfach irgendeines nehmen, wo auch eine Tastatur dabei ist. Ich verstehe echt nicht warum, soviele immer der Meinung sind, dass es unbedingt von Apple sein muss.