T Shirts mit Ärmeln bis zu Ellbogen?

2 Antworten

Hallo!

Was du meinst, ist das typische "American T-Shirt" - früher Standard, heute zugunsten enger Slimfit-Bodyshirts mit kurzen, engen Ärmeln in den Hintergrund getreten.

Solche Shirts gibt es noch in großer Zahl und fast allen denkbaren Farben von JAKO und Trigema; ich trage eben auch eines. Wichtig ist, dass man nicht unbedingt bei jugendlichen, coolen Trendherstellern danach schaut, sondern eher bei Sportfirmen oder klassischen Anbietern, teilweise gibt es diese Shirts auch immer wieder beim Discounter im "Multipack".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was du suchst sind T-Shirts mit Drop shoulders und oversized fit.

Drop shoulders sind weit geschnitten und meist auch länger (ist aber nicht immer so).

Ich enpfehle dir T-Shirts von Favela Clothing. Hochwertige Qualität und genau der Schnitt den du suchst. Bestell einfach deine normale Größe. Ob Boxy Fit oder Oversize Fit ist nicht relevant (unterscheidet sich etwas in der Länge).

https://favelaclothing.com/

~D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung