T-Shirts bedrucken lassen

8 Antworten

Moin Moin! Ich les schon lange im Forum hier mit und möchte jetzut auch mal helfen da das Thema doch sehr umfangreich ist. Also wir lassen auch öfters Shirts drucken. Wir haben hier einen regionalen Anbieter (auf den möchte ich jedoch später eingehen!) und dann noch das Internet.

Auch wenn der regionale nicht teurer ist, habe ich mich das letzte mal für das Internet entschieden. Weil Sonntag abend ist es halt viel besser mal alles eben fix online zu bestellen. Es ging hierbei um junggesellenasbchiedsshirts. Gesagt getan ;) Fix entworfen...ging ja online. NUn jetzt kam das ergebniss auch nach hause. Es gibt ja 2 verschiedene arten von folien (soweit ich weiß). Flex und Flock-Folie (die letztere ist dann so Samt-Artig). Naja auf jeden Fall war die Folie die ich aus dem Internet bekommen hab, reine Flex Folie. Das war schon punkt eins. Ich mag das einfach nicht. Nachdem ich die Ware dann jetzt schon min. 5 mal gewaschen hab bei 40c..naja...es bricht alles. Was ich damit sagen möchte ist das es rein auf masse geht. Das ist schade. Aber anders ist der Preis nicht zu halten. Ganz klar.

Beim regionalen Anbieter geht das dann schon alles besser. Hab fürn Shirt das letzte mal (es waren nur 2) 3-farbig 13,50 Euro / Shirt bezahlt. Aber hammer (wirklich) qualität. Schon mind. 30 mal gewaschen. Nichts. Und schnell war das auch.

Also Fazit: Wer mal eben nen Shirt haben will, wo auf lange lebensdauer verzichtet wird kann das ient benutzen. Wer aber Berufsbekleidung haben möchte, sollte sich sich an einen wenden der sich damit auskennt.

Asho... der Regionale Anbieter ist http://www.teamsportnord.de Die kommen aus Mecklenburg und bedrucken auch Trikots und Anzüge und so. Machen alles inkl. Siebdruck.

Liebe Grüße aus Neubrandenburg ;) Peter!

Mit personello.de habe ich gute Erfahrungen gemacht. Bessere Erfahrungen habe ich aber mit einem Copyshop in unserer Stadt gemacht. Die haben mir das Foto retuschiert und die Farben optimiert... etc. Im persönlichen Gespräch ist das halt unkomplizierter als im Netz. War beides nicht allzu teuer.

Das kommt auf die Auflage drauf an. Also wieviele T-Shirts Du bedrucken möchtest.

Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Siebdruck gemacht. Dabei muß ein Sieb vorher belichtet werden. Günstig ist so ein Verfahren aber nur bei einer größeren Auflage an T-Shirts.

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber Fakt ist billige T-Shirts und oft waschen schaden dem Druck.

Habe in Berlin in Europa Center ein super Laden gefunden - die T-Shirts (wenn Du nicht eigene mitbringst) sind Klasse und die Druckqualität ist einmalig. Die sindauch noch ziemlich günstig!

Im Internet habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Rausgeschmissenes Geld.

Du solltest auf jeden Fall echten Siebdruck nutzen, falls du auf Qualität und lange Haltbarkeit wert legst. Leider sind kleine Auflagen dadurch sehr teuer. Für jede Farbe des Drucks muss ein Film und Sieb erstellt werden. Jeweils so um die 15 Euro. Sollte dein Print einfarbig sein, lohnt sich vllt sogar ein Shirt!

Als Rohlinge empfehle ich dir American Apparel oder Continental Clothing. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, jedenfalls um längen besser als Hanes, b&c, etc...

lg, Philipp von http://www.a-better-tomorrow.com