t-shirt wechseln-wie oft?

alle 2 tage 40%
jeden tag 38%
einmal pro woche 12%
alle 3 tage 7%
alle 6 tage 2%
allle 4 tage 0%
alle 5 tage 0%

42 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
alle 2 tage

Interessant wie gerne doch viele hier die Waschmaschine anschmeissen oder vielleicht eher gesagt anschmeissen lassen ? :) Also ich hab zwar alle 2 Tage angeklickt - differenziere dabei aber in Arbeits-T-Shirt und für zu Hause-T-Shirt. Zur Arbeit muß ich täglich ein frisches anziehen. Zuhause geht es aber 3 Tage, da ich zuhause so gut wie gar nicht schwitze. Das macht im Durchschnitt ca. 2 Tage... :)

einmal pro woche

Bei mir reicht es einmal die Woche. Manchmal auch länger. Ich schwitze nicht so doll ;-)

jeden tag

Hallo, derSchven!

Da Du ja wahrscheinlich unter dem T-Shirt kein Unterhemd trägst und das Shirt also direkt mit Deiner Haut Kontakt hat, empfiehlt es sich das Shirt jeden Tag zu wechseln!

LG,

Gerd

alle 2 tage

Jeden Tag finde ich ein bisschen zu oft. Es sei denn man hat viel geschwitzt (z.B. nach Sport). Dann sollte man schon täglich wechseln, aber sonst alle 2 Tage.

jeden tag

Also ich ziehe eigentlich jeden Tag ein neues T-Shirt an, außer es ist nicht verschwitzt, dreckig oder hat einen anderen Geruch aufgenommen. (zB. Wenn man den ganzen Tag in der Dönerbude steht)