t-shirt wechseln-wie oft?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

alle 2 tage 43%
jeden tag 40%
einmal pro woche 10%
alle 3 tage 5%
alle 6 tage 3%
allle 4 tage 0%
alle 5 tage 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
alle 2 tage

Interessant wie gerne doch viele hier die Waschmaschine anschmeissen oder vielleicht eher gesagt anschmeissen lassen ? :) Also ich hab zwar alle 2 Tage angeklickt - differenziere dabei aber in Arbeits-T-Shirt und für zu Hause-T-Shirt. Zur Arbeit muß ich täglich ein frisches anziehen. Zuhause geht es aber 3 Tage, da ich zuhause so gut wie gar nicht schwitze. Das macht im Durchschnitt ca. 2 Tage... :)

einmal pro woche

Bei mir reicht es einmal die Woche. Manchmal auch länger. Ich schwitze nicht so doll ;-)

alle 2 tage

Jeden Tag finde ich ein bisschen zu oft. Es sei denn man hat viel geschwitzt (z.B. nach Sport). Dann sollte man schon täglich wechseln, aber sonst alle 2 Tage.

jeden tag

Hallo, derSchven!

Da Du ja wahrscheinlich unter dem T-Shirt kein Unterhemd trägst und das Shirt also direkt mit Deiner Haut Kontakt hat, empfiehlt es sich das Shirt jeden Tag zu wechseln!

LG,

Gerd

jeden tag

Also ich ziehe eigentlich jeden Tag ein neues T-Shirt an, außer es ist nicht verschwitzt, dreckig oder hat einen anderen Geruch aufgenommen. (zB. Wenn man den ganzen Tag in der Dönerbude steht)