T-shirt nachdrucken?

3 Antworten

es gibt spezielle Shops in den meisten Städten die T-Shirts drucken. Ich würd einfach mal in einen dieser Läden gehen und mich beraten lassen.

Gruß

Lass dich mal in einem Shop beraten, wo das gemacht wird! Sollte der Aufdruck zu kompliziert sein wird das wohl eher nicht möglich sein!

Das kommt darauf an, wie kompliziert der Aufdruck ist. Wenn es nur Schrift ist, kann das jede Firma machen, die T-Shirts bedruckt. Es gibt auch Folien, die man selber zu Hause bedrucken kann und dann auf ein T-Shirt aufbügelt. Das könntest du z.B. machen, wenn du das Bild von einem Logo hast.