T Shirt eine Nummer kleiner waschen?

2 Antworten

Ja, du kannst versuchen, das t-shirt im Trockner zu verkleinern stell den Trockner auf eine hohe Temperatur ein und lass es dort für eine weile drin Aber sei vorsichtig, dass es nicht zu viel schrumpft und dir dann zu klein ist. Viel glück

Wenn‘s aus 100% Baumwolle ist, müsstest du es wahrscheinlich bei 90 Grad waschen, weil es bei 60 wahrscheinlich nicht eingehen wird.

Kann auch sein, dass es sogar bei 90 kaum eingeht.
In den Trockner, wenn du einen Kondenstrockner hast. Hast du einen Wärmepumpentrockner, wird es wahrscheinlich nicht einlaufen, weil WP‘s mit nicht so hohen Temperaturen trocknen