T return Absender?

 - (Post, Versand, Bestellung)

3 Antworten

T Return ist nicht der Name des Absenders sondern ein Status von DHL:

Dieser Status bedeutet, dass das Paket von DHL oder anderen Kurierdienst nicht an den Empfänger ausgeliefert werden konnte und es wird zurück an Absender verschickt. Vielleicht war der Empfänger nicht zu ermitteln und das Paket wurde in die Filiale gebracht..

Hingehen, Paket und damit den Absender sichten und dann kannst du immer noch die Annahme verweigern..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ozt73  06.01.2024, 13:23

T-Return ist aber auch eine DHL Sendung von TEMU, die die Sendung dann als T-Return angeben falls da was bestellt wurde.

War bei mir jedenfalls so.

"T Return" ist der deutsche Absender bei Bestellungen aus China.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

hallo,ich wollte ein Paket Zurückschicken und bräuchte ein Retoure Schein,danke