Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem Windows 10. Woran liegt es?

1 Antwort

Wenn es schon so lange dauert, scheint ja eh schon etwas nicht zu funktionieren. Sicher gehen das kein Gerät: externe Festplatte, Usb Stick am Gerät ist, sonst vorher abstöpseln und eventuell ausschalten. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren dann ein usb windowsmedium erstellen um mit dieser Hilfe versuche die Installation zu reparieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

melabar77
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich kann garnix machen. Nicht mal das ich in den Taskmanager komme...

run2fire  27.01.2020, 16:29
@melabar77

Deshalb schrieb ich ja das es wohl nichts anderes übrig bleibt das Gerät auszuschalten sollte es danach nochmal das gleiche Problem sein hilft wohl nur die System Reparatur. Kann aber durchaus sein es diese auch über die backupfunktion möglich ist bei Acer.