System UI beendet, jetzt funktioniert nichts mehr?

3 Antworten

Hey Fragencrafter,

ich vermute dein Gerät ist gebrickt. Du kannst versuchen in den Download-Modus oder den recovery-Modus zu wechseln. Das geht mit Volume-UP und POWER. In den Download-Modus kommst du mit Volume-Down und POWER. Dann suchst du im Netz nach "Ployer Momo 8 Cyanogenmod 12. Das gleiche Problem hatte ich auch.

Du gehst auf YT und sucht CyanogenMod installation und schaust dir ein video an.

So könnte das Problem gelöst werden.

Dein TechnikLuca

fragencrafter
Fragesteller

Danke für den Kommentar :3

Allerdings besteht bei diesem Tablet das Problem, dass es keine Volume Tasten besitzt. Diese wurden immer auf dem Display angezeigt. Es gibt lediglich eine An/Aus-Taste, eine Reset Taste und diverse Kabeleingänge :/

Dann versuch es mal mit dem RESET und dem POWER Button gleichzeitig!

MfG

fragencrafter
Fragesteller

Auch probiert, leider nichts passiert '-'

Und der Akku? Vielleicht könnte er es sein. Ansonsten versuch es den POWER Button 20sec zu halten

Gruß

fragencrafter
Fragesteller

Leider passiert nichts beim Halten des Power Buttons.

Der Akku? Also leer dürfte er eigentlich nicht sein, da er vor 1h noch 50% hatte. Wenn ich das Kabel anschließe passiert ebenfalls nichts. Natürlich könnte dieses kaputt sein, jedoch passiert auch nichts beim Anschließen an den PC. Und im Normalfall sollte das Tablet dann auch laden.

Und das zufälligerweise von eben auf jetzt beide Kabel beschädigt sind und das Tablet leer ist scheint mir eher unwahrscheinlicher :S