USb-Anschluss funktioniert nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HDMI ist ein Bildausgang. Darüber kann man nicht laden. Ein USB-Host kann auch nicht zum laden verwendet werden. Meist haben die Geräte nur einen Anschluss zum Laden, meist ein Mikro-USB. Wenn der Akku kaputt ist, dann hilft Dir auch der USB-Anschluss nichts. Dieser kann den Akku laden, aber nicht das Tablett mit Strom versorgen. Er kann nur 500 mA aufnehmen, das Tablet kann aber mehr brauchen. Ich vermute einen Kontaktfehler des Akkus. Evtl. mal die Anschlüsse sauber machen.

Also beim alten Akku-lader hat es nicht mehr getan und dann habe ich ihn verbogen hat eine Woche funktioniert und anschließend Akku raus und kapput. Beim USB und Hdmi kabel ist nichts passiert funktionieren auf alles andere Auser bei meinen Tablet.

Ist mir auch aufgefallen. Mein Tablet kann man mit einem Mini Usb. 2.0 aufladen funktioniert nicht. Die Spitze ist rausgefallen und verbogen beim alten auflader.Neuen finde ich nicht im Internet. Model:LA-520 W Power adaptor Made in P.r.c Also ob es eine andere Möglichkeit gibt. Brauche hilfe. Danke im Vorraus.

Hast du Ihn wenig gebogen? dann ist er schnell defekt

Styler29
Fragesteller

Das Tablet-oder Akku lader?