System nimmt zu viel Speicherplatzein?

VoRtoX1  26.06.2023, 13:15

Wieso ist das zu viel?

iiJen01
Fragesteller

Mein freund hat 200mg und ich 35gb

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi iiJen, da kann man leider nichts gegen machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Dieser Speicherplatzbedarf für zum Beispiel Windows 10 ist völlig normal. 35 GB sollten aber eigentlich auch nicht problematisch sein, ansonsten solltest du dir größere Festplatten kaufen.

iiJen01
Fragesteller

Mein Handy hat nicht so viel insgesamt

je nachdem... OnePlus N100 mit Android11 braucht auch seine 21

Das wird von den Herstellern gern verschwiegen, wie viel Platz das System einnimmt. Auf PlayStation hast du ja 850GB, abzüglich System aber nur 650GB. Das ist echt nicht ohne