Syoss Washout tiefes Braun auf naturblonden Haaren komplett auswaschbar?

2 Antworten

Es kann sein, dass dieses tiefe braun auf naturblonden Haaren sehr anhänglich ist und sich nicht nach 8 Wäschen komplett ausgewaschen hat, es können auch unerwünschte Farbstiche entstehen.

Du musst damit rechnen, dass sich diese dunkle Farbe auf blond nicht richtig auswaschen lässt.

Alles Gute für Dich.

yourpain96
Fragesteller

Ich habe mich einfach mal getraut und bin aktuell mehr als zufrieden! :) Mal schauen, wie es sich wieder rauswäscht. Ich denke, dass ich für Interessierte ein paar Updates gebe.

Vielen Dank für deine Anmerkungen zum Thema! ☺️

Ich habe noch keine Tönung erlebt, die sich rauswaschen lässt. Schon gar nicht nach 8 Haarwäschen.

Sobald zwei Komponenten gemischt werden, ist es ohnehin eine Färbung.

Es gibt doch aber sicher Apps, bei denen man Fotos einlesen und entsprechend bearbeiten kann.

Im Übrigen ist Syoss ein gutes Produkt :-)

yourpain96
Fragesteller

Tatsächlich ist das nur eine Tönung. Man mischt hier keine zwei Komponenten zusammen, wie bei einer Färbung.

Ich habe mal ein Bild erstellt, auf dem ich dann braune Haare hatte. Mir hat es gut gefallen. Aber ich weiß, dass ich irgendwann an dem Punkt ankomme, an dem ich wieder meine blonden Haare haben möchte. Aus diesem Grund bin ich mir unsicher. :D

Aber danke für deine Antwort! :)