Frage von Tuergriff1, 27

Synlab Weiden in welchen Abständen machen die Drogentests?

Hallo, ich wollte mal wissen in welchen Abständen das synlab Labor die Drogentests machen. Muss 1 Jahr sauber sein. Habe von einem erfahrenen gehört das sie das eig. Ganz genau nehmen also alle 2 Monate. Und nicht morgen ein Test und nächste Woche.und bitte jetzt keine Klugscheißer oder Moralapostel. Danke im Voraus greetz

Expertenantwort
von nancycotten, Community-Experte für MPU, 16

Die Frage wird dir hier keiner beantworten können. Wenn das Institut nach einer gewissen Regel vorgehen würde, könnte man sich ja darauf einstellen und es wären somit keine "unerwarteten" Einbestellungen mehr - von daher muss es schon individuell ablaufen.

Wenn das bei deinem Kumpel (dem Erfahrenen) so war mit den 2 Monaten, dürfte das eher Zufall gewesen sein...

Die Leute aus unserem Forum, die bei Synlab waren, hatten jedenfalls unterschiedliche Einbestellungszeiten.

Antwort
von Mihaela89, 7

Abstinentz ist immer die beste Lösung. Wenn du Drogenteste brauchst um dich selber zu testen, du kannst die auf self-diagnostics.com kaufen. Die machen es auch für MPU, oder auch Anonym. Ich habe meine Haaranalyse von da gekauft. Viel Glück! :)

 

Antwort
von aXXLJ, 9

Mit dieser Einstellung kannst Du die MPU vergessen. Mach es richtig oder gar nicht.

Gruß vom klugscheißenden Moralapostel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community