Sym allo 50 Gewinde?

2 Antworten

Das ist normales Rechtsgewinde und ist mit rund 100NM mit nem Schlagschrauber festgeschraubt.

Übrigens: das ist  die Kurbelwelle...

xBirdyTV
Fragesteller

Okay danke😂👋🏼

xBirdyTV
Fragesteller

Kommen 100NM hin dass das zu zweit nichtmal auf geht wenn man sich drauf lehnt? Was ich noch ergänzen muss war dass beim drauflehnen dann die Schraube auf gegangen ist, aber auf der Seite der Lüftung und nicht am Getriebe.

wildpark5  27.10.2017, 21:12
@xBirdyTV

Sind ja nicht nur die 100NM sondern auch noch der Rost (altersmäßig). Wirste so nicht lösen können. Ab zur Werkstatt- dauert 2 Sekunden..

Kauf dir nen Schlagschrauber, den wirst du auch später noch brauchen können - da du erst grade mit der Tunerrei anfängst...

Mit so nem Teil ist die Schraube in ner Sekunde offen...

Am besten kaufst du allerdings einen Pressluft Schlagschrauber, das sind die besten...