Was kann man im Winter Abends tolles auf Sylt machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viel, kommt natürlich auf deine Interessen an. In erster Linie natürlich gute Restaurants, Cafes und (Wein-)Bars besuchen. Freizeitaktivitäten am Abend gibt es auch viele: Leuchtturm besichtigen, Aquarium besuchen, Sonnenuntergang an der Westseite oder am roten Kliff genießen, ins Schwimmbad gehen oder auf den Wintermarkt in Westerland besuchen, usw.

celin69
Fragesteller

Dankeschön

Saufen. In der Sansibar kann man schnell mal ein paar Hunderter loswerden.

celin69
Fragesteller

Ja aber da geht ja jeder hin

per48a  01.12.2022, 22:14
@celin69

Nur die, die zu viel Geld haben oder so tun als ob

celin69
Fragesteller
@per48a

Meistens die die das geld der eltern ausgeben

Tee trinken und Rote Grütze essen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung