Sydeny gliederung HILFE?

3 Antworten

Warum heisst 'Wolloomooloo" (Stadtteil von Sydney) so? Wie kam Sydney zu seinem Namen? ... und noch zig andere interessante Sachen die nichts mit dem Opera House oder der Harbour Bridge zu tun haben. Wobei die Eroeffnung der Harbour Bridge hatte auch einen mittleren Skandal  ..........

Ich verstehe nicht wie du sagen kannst, das du nichts findest? Das halte ich im Zeitalter des WWw (mit Betonung auf die ersten zwei 'W') ziemlich unwahrscheinlich.

Mein Tip an dieser Stelle ist wie wimmer; wenn man Informationen aus einem bestimmten Land sucht sollte mal auch google in deisem Land bemuehen. In diesem Fall; google.com.au

Have Fun!

Du könntest über Berühmtheiten die Verbindung zu Sydney haben sprechen.
Oder, was oft gut bei Lehrern ankommt, du sprichst über die Regierung.

(Das was du da geschrieben hast ist keine Gliederung sondern eine Aufzählung.)

lulu500
Beitragsersteller

okay danke

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

AstridDerPu