Sword Art Online: Wie ist der Beziehungs Status Staffel 2 Folge 15 zwischen Asuna und Kirito?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du schreibst widerspricht sich und sagt mir eigentlich nur das du den Anime nicht richtig verstanden hast ;-) Die zwei sind ein Paar. Und bleiben es. Ende. Das wird in manchen Folgen mal mehr mal weniger behandelt, und hier und da sind andere Charaktere im Vordergrund.

Fakt ist, das diese Romanzen teilweise sehr seltsam rüberkommen, da normale Menschen so nicht handeln würden. Aber daran gewöhnt man sich irgendwann.

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, ist schon eine Weile her das ich die erste Season gesehen habe, aber ich glaube, seitdem sie Yui ''aufgenommen'' haben, sind sie so richtig zusammen. Das hat sich bis heute, Season 4, nicht geändert.

Woher ich das weiß:Hobby
Flinn929
Fragesteller

Natürlich weiß ich über Yui bescheid, und ich danke dir für deine Antwort zu so später zeit, nur weiß ich einfach nicht wie ich das deuten soll. Da es ja jetzt schon quasi eine ganze Staffel nicht behandelt wird und Staffel Eins ein richtiges feuer von emotionen war

Flinn929
Fragesteller

und wärst du so nett mir zu erklären was sich widerspricht? Ich würde gerne meine Fehler beheben ^^

Noxolotl  13.07.2020, 05:47
@Flinn929

Wie man das zu deuten hat, habe ich bereits geschrieben. Das meine ich damit, das du nicht verstehst. Du siehst oder liest etwas, aber verarbeitest die Informationen nicht (Nicht böse gemeint). Darum sage ich nochmal:

Bin mir jetzt nicht 100% sicher, ist schon eine Weile her das ich die erste Season gesehen habe, aber ich glaube, seitdem sie Yui ''aufgenommen'' haben, sind sie so richtig zusammen. Das hat sich bis heute, Season 4, nicht geändert.
Flinn929
Fragesteller
@Noxolotl

Wieso denkst du, das du mich kennst nachdem du meinen Kommentar gelesen hast? Es war 5 uhr als ich diese Frage gestellt habe, und mein Hirn arbeitet nicht richtig. Ich habe bei dem Kommentar unter deinem wahrscheinlich nicht richtig nachgedacht, aber ich wollte darauf ansprechen das ich mir im klaren bin das Yui ihr Kind ist, jedoch wollte ich eigentlich nur von jemandem hören das es nicht zu ende ist. Mich frustriert eben diese kalte Distanz in Staffel 2

Noxolotl  13.07.2020, 06:22
@Flinn929

Wtf wieso fühlst du dich nun auf einmal angegriffen. Bischen weinerlich drauf heute oder was. So langsam wird mir klar, warum du nichts verstehst.

Lern lesen. Die Antwort habe ich nun mehrmals gegeben. Lies meinen ersten Post so oft bis du es verstehst. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Flinn929
Fragesteller
@Noxolotl

Kein Grund unhöflich zu werden. Wie oben schon genannt kennst du mich nicht und ich wollte nur Meinungen hören, jedoch bist du ja sichtlich nicht in der Lage dich Respektvoll mit einer Fremden Person zu Unterhalten.

Noxolotl  13.07.2020, 14:47
@Flinn929

Ich bin nirgends unhöflich geworden. DU bis lediglich nicht in der Lage wie ein normaler Mensch zu lesen, was entweder an deinem Alter liegt oder an fehlender Intelligenz. Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.

Flinn929
Fragesteller
@Noxolotl

Das kann ich nur freudig zurückgeben ^^

Flinn929
Fragesteller

Meine Frage ist dämlich und nur ein Ergebnis von zu wenig Schlaf, Entschuldigung. ImIch bleibe jedoch weiter Interessiert an SAO dran. ( Ps: Da gehört aber Trotzdem mehr Romance in Staffel 2 :D )

Ich verstehe das Problem nicht. Nur weil sie nicht in jeder zweiten Szene Händchen halten heißt das doch nicht, dass deren Beziehung zusammen bricht? Schau dir doch mal an, wie sehr sie in Staffel 3 um ihn besorgt ist und was sie für ihn macht.

Flinn929
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort, ich habe gefühlt 15 Folgen nix zwischen ihnen gesehen und zufällig dann als ich die frage schreibe ist wieder alles I.O, Lektion gelernt. Sie die frage als abgehakt ^^