Sword Art Online-Sehenswert?

6 Antworten

Kann mich der Meinung der anderen leider überhaupt nicht anschliessen... Der Anime wird so gehypt von allen Seiten, aber im Enddefekt alles nur heisse Luft. Story ist schleppend und voller unnötiger Filler, die Charaktere sind langweilig und farblos, Kämpfe sind kurz und langweilig, die Spannung wird nicht aufgebaut,und im Gesamten ist der Anime einfach nur zäh. Ich habe ihn zusammen mit vielen Kumpels gleichzeitig angefangen und ALLE waren enttäuscht, nur die wenigsten haben sich das Ende noch angetan. Ich weiß sowas ist eigentlich Geschmackssache, aber wer Sword Art Online ´episch´, ´ultimativ´und ´spannend´findet hat leider noch keinen richtigen Anime gesehen, wie zb Elfenlied, Clannad, Full Metal Alchemist etc.....

Lillin1
Fragesteller

Würdest du Ouran school Host club und Fairy tail zu guten Animes zählen? (Clannad finde ich auch gut)

Ja, Sword Art Online ist auf jeden fall sehenswert :) Zum schluss steht zwar die Liebesgeschichte der Protagonisten im Vordergrund, aber das mögen auch viele. Die 2. Staffel habe ich nicht gesehen, die ersten paar Folgen haben mir davon nicht sehr gefallen.

Sword Art Online ist Mega schön und hat viel Romantik , liebe und Story . Also echt Sehenswert 😂

DER ANIME IST HAMMER DEN MUSST DU GUCKEN !!

Ja der ist einfach nur episch :D