Kennt ihr einen Anime wie Sword Art Online?

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon älter und erinnert an Prügelspiele XD Aber Street Fighter ist meiner Meinung nach ein sensationelles Anime.

ShinoNoob
Fragesteller

da kann ich dir nur zustimmen echt super

Detektiv conan der 6 Film das Phantom der Baker Street also so ähnlich ich will nicht Spoilern aber da geht es darum das alle ein neues virtual Game ausprobieren und gefangen sind und wenn einer das spiel gewinnt sind alle frei

An SAO kommt einfach kein Anime ran. Fairy Tail ist noch am ehesten so gut aber selbst da ist der Unterschied gewaltig und es ist komplett anders. Accel world ist auch ganz gut aber kommt lange nicht an SAO ran, wohingegen Log Horizon schon echt klasse ist, da geht es aber mehr darum das Chaos gering zu halten, als aus dem spiel zu entkommen, da es dafür einfach keine Möglichkeit gibt. Und zu allen die sich hier über die Hack// reihe beschwehren: LEST VERDAMMT NOCHMAL DIE BÜCHER, DIE SIND VIEL BESSER UND DAS ORIGINAL!!!!!!!! Danke. :)

Feiwolt  16.04.2014, 21:17

Sorry für den Ragemode aber das musste einfach raus

Detektiv conan film 6 das Phantom der Baker Street also da geht es darum das alle ein neues spiel ausprobieren und gefangen sind wenn einer das spiel gewinnt sind alle anderen Kinder wieder frei Lg Honeyflower

Auch wenn es nun schon 2 Monate her ist, aber ich hatte vor Kurzem die selbe Frage gehabt und konnte mich hier informieren. Nun möchte ich auch meinen Senf dazu geben für zukünftig andere.

Sword Art Online ist genial, interessant und bewegend!

Accel World ist im Vergleich dazu so...naja, an manchen Stellen ziemlich blöd aber lässt sich noch ertragen.

Aber nun zum Part der mich veranlasst hat hier rein zu schreiben: Lasst um Gottes Willen die Finger von .hack!!!!!

Chronologisch ist .hack//sign das erste Anime der Reihe und es ist das schrecklichste, wirklich das schrecklichste was die Menschheit je gesehen hat!

Lest diese Seite (englisch): evaxephon.com/DotHackSucks/index.html

Schaut euch (ich habe euch gewarnt) die ersten paar Folgen an, und wenn ihr das nicht bemerkt oder gar gut findet....tja...dann ist euch nicht mehr zu helfen ^^

An die, die .hack hier vorgeschlagen haben...schämt euch!

korrraptor  29.10.2012, 19:18

bin eigentlich fast ganz deiner meinung , auser das es bei mir umgedreht ist ^^ ich finde accelworld schreklich ich meine....das der protagonist so fett ist is ganz in ordnung sons würde die handlung so absolut keinen sinn ergeben...... aber seine absolute dummheit ging mir sowas von auf die nerven das ich den anime abgebrochen hab es gab wirklich stellen wo ich mich gefragt habe-----WARUM!!!???? warum zur hölle? ich meine die stelle z.b wo er sich im real live von dem schwartzharigen jungen unterdrücken lässt, also sowas erbärmliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen es hätte sofiele unendliche möglichkeiten gegeben da ruaszukmmen aber der protagonist fügt sich einfach nach dem er eine blutige nase bekommen hat es ist einfach nicht zu fassen

Athene100  21.03.2013, 21:02

In punkto :hack//sign kann ich dir nur zustimmen.

Feiwolt  16.04.2014, 21:14

Beschwer dich nicht über die Hack// Reihe Bevor du die Originabücher gelesen hast, wie: "Hack//The first Quest" du Spatenhirn!!!