Swoggi Erfahrungen. ich versteh das bieten nicht.

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ende der Auktion wird erst erreicht, wenn keiner mehr bietet. Weil keiner mehr Geld hat oder alle erschöpft sind. Oder wenn die Höchtsfrist erreicht wird, das waren bei den von mir beobachteten Auktionen DREI MONATE.

Letztendlich ist es keine Auktion, sondern ein Gewinnspiel. Die aufgemachten Rechenbeispiele sind korrekt. Für jeden cent der geboten wird, müssen 50 ct eingesetzt werden, die dann verloren sind. Dies entspricht einem "Hebel" von 50:1 ähnlich Optionsscheinen. Deshalb lohnt sich die Sache für den Verkäufer schon, wenn nur 1/50 oder 2 Prozent des Marktpreises erreicht werden. Trotzdem gehen diese Portale noch in die Insolvenz und Klagen sind verloren Mühe, da Sitz im Ausland. Also mit einem gewissen Risiko verbunden und die Masse verliert sowieso. Wer Geduld hat und nicht zuviel investiert, kann möglicherweise gewinnen. Aber sich dafür die Nächte um die Ohren zu schlagen ? Viel Spass und alles Gute.

Wie auch immer ob er nun von denen bezahlt wird oder nicht, doch wenn er von denen bezahlt wird, hat er schlechte Arbeit geleistet.

Mir jedenfalls hat dieses Forum hier geholfen mich gar nicht erst dort anzumelden. Das dicke Mädchen was ich auf der Werbeseite von dieser Abzockefirma gesehen hatte, die gleich mehrere Versteigerungen gewonnen hat, hatte mich aufmerksam gemacht, ich denke mal ganz auch so gewollt von der Firma, ich fand es interessant und hätte mich da auch fast angemeldet, immernoch fasziniert von dem Systrem. Doch dann klingelte mein Telefon und ich war abgelenkt und die Konzentration war auch dahin. Als ich aufgelegt hatte musste ich mich neu sortieren und das mit google und die erste Seite war diese hier...

Das heißt also SEHEN , LESEN , ZURÜCKLEHNEN , VERSTEHEN und VERWERFEN ... und das am besten als Kette immer wieder bei solch einer Schwachsinnsaktion wiederholen. Ich hoffe die verdienen keinen cent hier im Internet, denn mal ehlich... Wer kauft denn bei solchen betrügern? ... es sind die Leute, die ohnehin nicht viel haben und die die auf solche Angebote angewiesen sind, wenn sie einer speziellen "Gesellschaft" angehören wollen.

ALSO BITTE NOCHMAL KAUFT BESSER BEI ANDEREN SICHEREN AUKTIONSHÄUSERN

SWOGGI = ABZOCKE übrigens würde ich immer vorsichtig sein bei Vorrauskasse, man überlege sich nur mal, "da will jmd Geld von mir im vorraus, das heißt er hat selbst "keines" also will er meines. Man würde ja auch keinen wildfremden auf der Straße mal eben 15 Euro in die Hand drücken, auch wenn er sagt ich gebe dir morgen 20 Euro zurück oder?? Die 15 Euro haste immer sicher!!!

Wie gesagt mir hat die vorherige Recherche hier gut getan und meine persönlichen Daten (E-mailadresse, Bankverbindung , Hausadresse etc.) sind schön nach wie vor bei mir, einschließlich mein Geld, somit kann ich und ihr bestimmt auch dieser Abzocke einen meiner Finger zeigen !!! ;-))

Natürlich ist das Abzocke... Ich bin über http://www.thelifestyleinsider.com auf swoggi gekommen, als das mal auf der web.de LogOut-Seite stand. Klar, super Beispiele: iPad für 30€, 40Zoll Fernseher für 14,20€, MacBookPro für 163€ !!!

Alles klar :-)

Also gleich mal auf Arbeit ausprobiert. Name, Vorname, eMail-Adresse eingegeben. Und was war? Meldung: "Ihre IP-Adresse ist gesperrt".

Probiert halt jeder mal aus, ist ja auch verlockend nen Ferrari zum Preis eines Matchbox-Autos zu bekommen. Fragt sich nur, warum nicht jeder zweite nen Ferrari in der Garage hat...

Ich glaubs nur, wenn's in der Tagesschau kommt und mein Nachbar am Samstag seinen Ferrari, Porsche, Jaguar und co wäscht.

Viel Spass bei Swoggi

Hallo, ich beobachte einige Swoggi Aktionen von anfang bis ende. Grundsätzlich ist viel Glück dabei, wenn man etwas günstig ersteigern kann. Das schlimme daran ist, das ich festgestellt habe, das es Scheinbieter gibt, wahrscheinlich Angestellte von Swoggi, die bieten mit um den Preis nach oben zu schrauben. Erkennt man daran, das Sie auf fast allen Aktionen mit dem Bitrobot mitbieten, aber nie etwas ersteigern und immer kurz vor einer bestimmten Grenze aussteigen. Und man muss ermal VIP- Mitglied werden um an allen Auktionen teilnehmen zu können, das heißtfür 30 Tage mindestens 50€ Bietpunkte bei Swoggi kaufen. Also wem die zeit und kosten nicht zu schade sind kann mitbieten. Und Swoggi macht keine Angaben über die Waren und verweist immer nur auf die Herstellerseite. Letzte Sache, die meisten angegebenen Ladenpreise sind zu hoch angesetzt.

Muss mich wirklich schlapp lachen wie doch von dem einen bekauptet wird er schreibe nicht für Swoggi, sondern ist "natürlich" ganz neutral.... und der Osterhase bringt die Eier... Fakt ist das dies klare abzocke ist und mit einer Auktion nicht zu tun hat. Auktionsregelungen sind klar festgelegt zb. Gewinnspannen etc. Hier muß man sich mal vor Augen halten.... wenn etwas für 50 € ersteigert wird sind 2500€ in der Kasse von Swoggi. Anders gesehen wurde 5000 mal geboten für jeweils 50 Cent. Somit ist die Chance hier zu "Gewinnen" (bei diesem Beispiel) 1:5000
Gewinnen tun hier nur zwei.... zum einen der Glückliche der zu schluss die Ware "ersteigert" hat und am aller meisten Swoggi.