Switch Spielstunden sehen?

2 Antworten

Ich glaube nach etwa 10 Tagen wird dann die Spielzeit angezeigt 🙂Aber ja, mich nervts auch ein bisschen, dass zum Beispiel keine Gesamtspielzeit auf der Konsole zu sehen ist 🙁 Und dass die Spielzeit eher ungenau angezeigt wird (nur alle 5 Stunden werden angezeigt) und dass nur die letzten 20 (?) gespielten Titel zu sehen sind in dem MenĂŒ. 🙃

Das hÀngt davon ab, ob das jeweilige Spiel diese Information anzeigt oder nicht. manche spiele haben diese funktion einfach nicht hoffentlich konnte ich dir helfen