Switch Speicherdaten übertragen?

1 Antwort

Bei den meisten spielen ist es glaub ich so das man einen Spielstand auf der ganzen Konsole gespeichert hat, also eigentlich müsste es schon gespeichert sein um welches spiel handelt es sich denn?

Louis420187
Fragesteller

Es handelt sich um Pokémon Schwert. Habe auf meinem Nutzer gespielt aber nur auf dem meiner Freundin ist die Nintendo Mitgliedschaft für online Funktionen. Aber wenn ich auf ihrem Nutzer das Spiel starte ist es ein neuer Spielstand.

Ninamrz  19.05.2020, 22:23
@Louis420187

Sorry dann weiß ich es nicht ich finde jetzt auch nur wie man Spieldaten von einer zur anderen Konsole verschiebt. es kann vielleicht sein, dass man den selben Nintendo account braucht aber das ist bloß eine Vermutung.