Switch Bildschirm umdrehen?

1 Antwort

Habe noch nicht gehört das man den Bildschirm drehen kann. Würde meiner Meinung nach auch keinen Sinn machen, da die Controller ja dann auch falsch herum wären und man so nicht mehr zocken könnte. Außerdem ist der Ständer damit es stehen bleibt dann auch auf der falschen Seite genauso wie das Kartenfach und der Lüfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aksels  14.02.2024, 12:29

Für manche ältere Beamer, die kopfüber an der Decke hingen war das bei PCs nötig das Bild drehen zu können. Hätte ja sein können, dass es das bei der Switch auch gibt. Ich habe einen mobilen Monitor, den ich mit einer Schnur recht leicht am Fuß an den Vordersitz hängen könnte. Aber dann hängt er kopfüber. Am Laptop drehe ich das Bild einfach. Mein Sohn würde aber genau mit diesem Setup gerne mit der Switch spielen.