Switch bildschirm geht nicht?

1 Antwort

Habe meine Switch umgebaut also von außen

Du musst schon genauer beschreiben, was du gemacht hast. Hast du die Komponenten ausgebaut, um das Gehäuse anzumalen? Hast du irgendwelche Flex Kabel abtrennen müssen? Warst du vielleicht unvorsichtig und hast etwas beschädigt?

Derjunge773838
Fragesteller

Ich habe das ganze ding bis zum Bildschirm zerlegt und hetzt geht es an aber es leuchtet nur ganz leicht also man kann nichts sehen auch kein sound oderso

DieFreistunde  06.07.2023, 23:47
@Derjunge773838

Dann heißt es leider noch einmal aufschrauben und nachsehen, was du vergessen hast. Vielleicht ist ein Flexkabel nicht richtig verbunden oder du hast etwas beschädigt.

DieFreistunde  06.07.2023, 23:51
@Derjunge773838

Auf Glück solltest du nicht hoffen. Dokumentier ganz genau, welche Schrauben wo hingehören. Verwechselst du eine Schraube zb. eine lange Schraube in ein kurzes Gewinde, kannst du so schnell dein Display Schrotten oder schlimmeres.

Nimm dir auf jeden Fall noch Videos zur Hand und Tear Down Guides. Da siehst du auch, wie die Kabel eigentlich angeschlossen werden müssen.

Derjunge773838
Fragesteller
@DieFreistunde

Das Problem ist dass jetzt die switch nicht ausgeht kann da was passieren während ich daran was mache?

DieFreistunde  07.07.2023, 00:00
@Derjunge773838

Musst schon die Batterie abtrennen, aber das solltest du eigentlich immer machen, wenn du an der Switch herumschrauben willst. Hast du das davor nicht gemacht?

Derjunge773838
Fragesteller
@DieFreistunde

Ich habe es alles von neu gemacht jetzt geht der sound und wenn ich mit meinen fingern drauf tippe oder streiche kann ich es ohne bild bedienen heißt das mein bildschirm ist kaputt?