Swim Jammer ob mit Slips anziehen oder ohne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Jammer Badehose wird direkt, ohne jegliche zusätzliche Hose auf der Haut getragen. Es macht keinen Sinn und ist nur unbequem wenn darunter noch ein Slip bzw. Badehose in Slipform getragen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwimmer Kollegen sagen,dass sie unter den Wettkampf Hosen und unter den langen allgemein noch kurze von z. B. Arena anhaben, da sie dann nicht immer in den Umkreisen wsrten müssen bis eine frei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nicht, mit welcher Begründung man unter einer Jammer Badehose noch einen Slip Badehose tragen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badebekleidung jeglicher Art wird grundsätzlich ohne Unterwäsche getragen. Also egal ob deine bevorzugte Badehose Slip, Pant, Jammer oder Short ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Schwimmen sind Unterhosen drunter sogar verboten! Aus hygienischen Gründen.

Es gibt ja auch knapp sitzende Badehosen, wenn Mann unbedingt was drunter anziehen will.

Wir Mädelns haben ja auch keine Unterwäsche unterm Badeanzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung