Swifties in Österreich?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bin normaler fan 40%
SUPER SWIFTIE (gehe aber auf kein konzert) 40%
Super swiftie und gehe auf ein konzert 20%
SUPER SWIFTIE UND WILL UNBEDINGT DASS DELICATE GESPIELT WIRD 0%
Swiftie, aber was ist das delicate ding? 0%

1 Antwort

Ich mag es nicht, mich als "Swiftie" zu bezeichnen. Zwar bin ich seit 15 Jahren Fan ihrer Musik, aber das ganze Fangehabe rundherum fehlt bei mir. Vielleicht bin einfach nicht der typische Fan.

Das "Delicate-Ding" musste ich erst einmal googeln. Das habe ich so nicht mitbekommen, bin aber auch wenig auf TikTok und co. unterwegs.

LovelyBee123
Fragesteller

Ich bin auch nicht viel auf tiktok und so, ich hab tiktok gar nicht

Viktoria0207  04.01.2024, 14:49

Heyyy ich bin zwar kein Profi, aber ich würde mich schon als Swiftie bezeichnen, weil ich Taylor Swift wirklich lieeeeebe und ich kenne keinen einzigen Swiftie in Österreich und hätte so gern irgendwelche andere Swifties mit denen ich den Lyrics zu ihren Liedern schreien (zum Beispiel illicit Affairs, Cruel summer, getaway car, all too well, ich bin für alles offen) und über alles reden könnte…also falls wäre Interesse hätte, bitte meldet euch, ich wohne in Wien und in nem Dorf in Niederösterreich btw😊😅

summersweden  04.01.2024, 15:46
@Viktoria0207

Ich würde dir da sowieso nichts nützen, da ich auf der anderen Seite von Österreich wohne.