Sweet 16 ... warum so besonders?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil es der erste Schritt des Erwachsenseins ist. Ab 16 darf man in den USA Autofahren und das feiern sehr viele

es ist das Gefühl einen Schritt näher dem Erwachsenenalter zu sein - alle Türen stehen offen - offiziell besteht die Erlaubnis bis 24:00 Uhr Ausgang zu haben - es ist erlaubt ein Glas Bier oder Wein zu trinken - der Personalausweis darf abgeholt werden :-)

cheezy  07.03.2010, 20:01

aber nicht in den USA...geht um die Amis, die ihren 16 Geburtstag so groß feiern

Zara13  13.03.2010, 09:38
@cheezy

Tja, da haben wir es wieder, man sollte sich immer alles genau durchlesen - LOL! Sorry!