Wie den Sweet 16 Geburtstag feiern?

7 Antworten

Hey erstmal:)

Meine Beste Freundin wird auch diesen Samstag 16 & sie macht auch nur eine gewöhnliche Übernachtungsfeier mit ein paar Mädels:) (Bin der einzige Junge :D) Also glaub mir, genau sowas ist für den 16. Geburtstag perfekt. Wenn ihr sowas nicht mögt, könntet ihr vielleicht in einem Club feiern. Es gibt auch viele tolle Clubs ab 16!

Oder du könntest auch mal andere fragen oder mal im Internet gucken, was da so über Sweet 16 Partys steht:)

Also einfach mal kreativ werden. Überleg dir vielleicht einige Ideen & entscheide dich dann für irgendeins!

Hier mal einige Vorschläge: Bowlen, Kegeln, Freizeitpark, Kino, Kochkurs, Reiterausflug, Kletterpark/-halle, Fußball/Basketball/...spiel angucken, Theater, Konzert, Ausstellung / Messe, Schwimmbad, Wellness-Abend, Filme-Abend, Koch-Abend, Spiele - Abend (Wii, Playstation, Brettspiele, Kartenspiele), Bootsfahrt, letzter offizieller "Kindergeburtstag" mit Topfschlagen, Schnitzeljagd, Schokokusswettessen und Co…

Falls es auch etwas ausgefallener sein darf: Draisine fahren, Husky-Wanderung / Schlittenhundetag, Alpaka-Wanderung, Squash, Kartbahn, Dunkelrestaurant, Sommerrodelbahn, Segway-Tour, etc…

Viel Spaß wünsche ich! :)

memoriescanhurt
Fragesteller

Ich werde 16 nicht 12

Sochan  13.03.2015, 20:53
@memoriescanhurt

Nadann kauft euch euer'n Alk. und besauft euch, falls dir das "cool" genug ist :)

oOMasterOo  16.03.2015, 21:05

wow was für ein dummer Kommentar.. finde deine Ideen echt kreativ Sochan

Mach eine süße pijama Party mit deinen Freundinnen glaub mir du du wirst garnicht so schnell gucken können wie das nicht mehr "cool" ist. Trinkt euch wenns sein muss ein bisschen Sekt oder so labert über Jungs klatscht euch Masken ins Gesicht guckt ein Horrorfilm futtert Süßigkeiten. So sollte ein sweet-16 Geburtstag aussehen.

ich würde für den 16ten auch erstmal nur eine übernachtungsparty machen mit chips fernsehen ps3 computer musik shisha.... das würde genügen für den 16ten für den 18ten würde ich mir einen saal mieten für eine nacht und richtig feiern etc

Du kaufst eine Platte Dope sagst deinen Freunden Die sollen welche mitbringen und natürlich auch alk. machst zuhause Musik an um läuft dann schon. Wenn du mehr willst kaufst du noch ein paar smarties:D

memoriescanhurt
Fragesteller

Ach und meine Eltern feiern mit oder was :D🙌

CharleiD  12.03.2015, 00:36

Wenn es draußen nicht kalt ist könnt ihr euch doch draußen treffen wenn deine Eltern dass strört.