Svv Entzündung oder Blutvergiftung??

5 Antworten

Du musst die Wunde desinfizieren, z.B. mit Alkohol es wird aber brennen. Und Verband anlegen.

Jenny14799
Fragesteller

Habe ich alles schon gemacht

Ich würde die Wunde desinfizieren und ggf. Einen Verband drum machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Desinfizieren.

Wundheilsalbe drauf warten wenn's nicht zugeht es sich aussenrum noch mehr rötet oder so zum Arzt und Wahrheit sagen oder lüge ausdenken

Eine Sepsis kann man nicht anhand eines Fotos diagnostizieren, wenn du eine hättest, würdest du es aber merken

Du musst auf jeden Fall zum Arzt. Brauchst anscheinend einen Psychotherapeuten.

Jenny14799
Fragesteller

Ich war schon x Mal in einer Klink das hilft nicht mehr und Medis bekomme ich schon ...