Sven Meissner E-Books Hat jemand die flatrate von Sven Meissner schon gekauft. Wenn ja was für Erfahrungen habt ihr aktuell gemacht. Vielen Dank im Voraus?

3 Antworten

Meine Erfahrungen mit der Flatrate sind sehr gut. Als ich Hilfe brauchte hatte ich in kurzer Zeit eine zufriedenstellende Antwort von Sven bekommen, die mir schnell weiter geholfen hat. In der Flatrate sind so viele verschiedene Titel drin das der Kauf sich lohnt.

LG Foxada

Macsixtynine
Fragesteller

Vielen Dank habe mich heute Morgen auch dafür entschieden. Er steckt viel Arbeit rein das merkt man :)

Lieben Gruß

Einer der wenigen ehrlichen Anbieter. Lohnen tun sich mit der flatrate große Ebook-Pakete anzubieten. Da kann man mehr mit verdienen als mit einzelnen Ebooks. Sven Meissner antwortet auf jede Frage persönlich. Zumindest war es bei mir so.

Macsixtynine
Fragesteller

Vielen Dank :)