Suzuki Valenti 50ccm drosseln?

2 Antworten

Wo macht man das?

Bei einem Velomechaiker, der sich nit leichten MoFa (,,Töffli") auskennt.

Ist das teuer?

Nein.

Ist das selber machbar?

Nein, aus Gründen der Verantwortung. Wenn die Polizei eine Kontrolle macht, kannst Du mit der Rechnung des Mechanikers nachweisen, dass Du die Geschwindigkeitsbegrenzung hast einbauen lassen.

Wenn du bei der Kontrolle schneller Fahren kannst, und Du hast angeblich selbst ,,gedrosselt" dann hast Du Probleme!

Warum drosseln ? die 50ccm sind nicht schneller, die kann man nicht drosseln oder entdrosseln

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister
Fabio474
Fragesteller

Aber 50ccm geht+-75km/h und in der Schweiz sind mit 15 nur 45km/h erlaubt.

Krokodil1189  07.12.2023, 21:45

dochdoch die gehn easy nen 70e-80er offen